Freitag, 22. Juli 2011

Pauline *:

babij, es tut mir leid - verdammt leid. ._.
glaub mir, wenn du willst kannst du ihn haben ..hauptsache du bleibst mir erhalten :) du bist die beste freundin die man sich wünschen kann. ich will mich nicht mit dir wegen 'nem typen streiten, nicht wegen ihm.. , er ist es nichtmal wert {schätze ich} . er ist nichts im gegensatz zu unserer freundschaft. verzeih mir, verzeih mir bitte ): wir kennen uns ein jahr, zusammen gelacht und jetzt sollen wir uns weinend trennen? ich will das nicht, schatz. *:


du bist mein ein und alles, ohne dich kann ich nicht. ich will dir jetzt nur sagen wie wunderbar bist. ich kann ohne dich nicht leben .. ja, ich will das es so bleibt wie es war..   0HNE STREIT :/

Ohne dich geht es nicht ! 
Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt,
und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. 


liebe mag vergänglich sein,
doch freundschaft bleibt ob groß ob klein.
man steht sich zur seite tag und nacht,
alles zusammen ob man weint oder lacht.
wegen der liebe verletzt,
das herz zerfetzt,
auf dem seil tanzend ein haltendes netz.
du bist da wenn ich dich brauch,
bist mein schutz und ich für dich auch.
meine beste freundin für immer und länger,
mein licht in der nacht mein lieblingstraumfänger.
ich bin für dich da egal was du hast,
freundschaft wir zwei es passt und passt!

du meins, ich deins - wir eins!

Jeder auf dieser Welt soll es wissen, Du bist meine beste Freundin und möchte Dich nie mehr vermissen! Dieses Gefühl von grenzenlosem Vertrauen, ich weiß, auf Dich kann ich immer bauen! Egal was ist und worum es geht, Du bist diejenige die an meiner Seite steht! Wenn ich weinen muss bringst Du mich wieder zum lachen, mit Dir kann ich einfach alles machen! Kein Mensch kennt mich so gut wie Du, Du siehst mich an und ein Blick reicht zu. Du siehst sofort wenn etwas mit mir ist, weil Du etwas ganz besonderes bist! Unsere Freundschaft ist das größte in meinem Leben, dafür werde ich einfach alles geben! 

Eine Freundschaft besteht immer. Nicht nur manchmal, dann und wann, wenn man den Freund grad brauchen kann. Freunde sind allezeit für dich da. Sie helfen dir bei Kummer und Leid. Freunde sind Menschen, mit denen man alles teilt. Sie sind bei dir in schweren Zeiten, steh´n dir zur Seite mit Rat und Tat. Freunde helfen bei Problemen jeder Art. All dies zu halten ist oft schwer, denn auch Freundschaft ist vergänglich, wie alles im Leben - nichts ist unendlich! Unendlich schon, doch nicht unmöglich, wie Freunde, so wie du und ich, die lassen sich niemals im Stich. Freunde fürs Leben, die wird´s nur einmal geben. Ob wir es sind, das weiß ich nicht, doch unsere Freundschaft hat mich gelehrt, einen Versuch ist es immer wert! ich will diese freundschaft nicht aufgeben, versteh das schätz'chen. für nichts auf der welt! nichts und niemanden. du bist mein ein und alles.
 Ich sitze hier, vermisse dich und schreibe aus sehnsucht ein "gedicht".  Du bist die, die mich ohne worte versteht.  Und mit mir durch alle hindernisse des lebens geht.  Du bist wie eine schwester für mich. Du bist meine Seelenverwandte für immer.  Ich werd immer für dich da sein. Ich lass dich nie allein.  Deinen platz nimmt keiner mehr ein. Wir sind zusammen durch den regen gegangen.  Haben die verrücktesten dinge angefangen. Wir waren zusammen die prinzessinnen der welt. Ich bin jemand der immer zu dir hält! Ich werd dir immer helfen, egal wies dir geht. Denn du bist der mensch der mich auch ohne worte versteht.  Und ich bin soo froh das es dich gibt!
 
 
Du fehlst mir, du fehlst mir,
wie Sauerstoff zum Leben,
wie Wasser in der Wüste...
ach, kannst du mir vergeben?

egal was passiert ist/passieren wird .. uns kann keiner trennen c: , hauptsache du verzeihst mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen