Montag, 25. Juli 2011

..nichts kann mich abhalten!

sind wir in der lage überhaupt frei zu sein? sind wir in der lage frei sein zu wollen? hmmn, was bedeutet freiheit überhaupt für uns?


meinungsfreiheit? entscheidungsfreiheit? momente in denen man denkt, alles erreichen zu können?
für jeden von uns hat freiheit eine andere bedeutung. ist ja eigentlich auch egal, wir alle sind irgendwie und irgendwo helden.
-
jeder meint es dem anderen recht zu machen, ich hab die schnauze voll davon.. macht was ihr wollt, nehmt mich so wie ich bin, verändern tue ich mich für keinen arsch der welt. auch nicht für diesen einen jungen, so wunderbar er auch ist. verarschen tut er mich dennoch.
seid so frei und bleibt wie ihr seid.


..und manchmal ist es dann doch besser wenn man mal paar ruhige minuten hat, musik im ohr und zeit zum nachdenken. auch das ist eine art freiheit, freiheit ist für uns alle da.

& nichts anderes als die erdanziehungskraft kann mich noch hier halten!
Auf der Suche nach mir selbst, nach meinem
eigenen Ich, fand ich den Menschen,
der mir helfen wird, mich selbst zu verstehen,
und der mich trotzdem mein Leben leben lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen