Samstag, 25. Juni 2011

love me, or hate me.

Jedes Mädchen braucht einen Jungen, zu dem sie gehen kann in ihrem weiten T-shirt, Haare ungemacht und zottelig, das Make-up verschmiert ... rote Augen vom weinen & das erste was er ihr sagt : - Babejj, du siehst wunderschön aus!!



Liebe ist wie Freundschaft,
bloss in Sachen lieben handelt man ohne Verstand!

..an jemand denken, ohne nachzudenken *-*'

Jeder Versuch, die Liebe mit Worten zu definieren, wird vergeblich sein. Ist Liebe das Bedürfnis, dem anderen Gutes zu tun? Ist Liebe das Verlangen, dem Geliebten nahe zu sein? Ist Liebe das warme Gefühl, wenn ich dem Geliebten in die Augen schaue? Oder ist Liebe Fürsorge, Wohlwollen, Verantwortung füreinander, innige Gemeinsamkeit? All dies mögen Teilaspekte sein, doch letztlich ist Liebe nicht zu beschreiben.

Angst und Liebe, Schuldgefühle und Liebe, Hass und Liebe können nicht nebeneinander existieren. Wenn ich das Vergangene und die Zukunft immer wieder durchlebe, bin ich ein Sklave meiner selbst. Indem ich die Vergangenheit loslasse befreie ich mich von einer schmerzlichen Last, die ich bis in die Gegenwart getragen habe. Nur so kann ich die Gegenwart ohne Verzerrung durch die Gefühle der Vergangenheit wahrnehmen. Ich kann niemand ändern, ich kann nur meine Gedanken und Gefühle ändern. In meinem Kopf gibt es Gedanken, die mich verletzen, oder die mir helfen können. Nur ich kann mich für den Inhalt entscheiden, die Wahl kann mir keiner abnehmen. Ich kann mich dafür entscheiden, alles, bis auf meine liebevollen Gedanken loszulassen.


your ‹3 is kiling me..

.-..-. Leben heißt nicht zu warten,
 `·,·´dass der Sturm vorbei zieht,
o /  Leben bedeutet zu lernen           -    aber lassen wir es uns so sehen!
/0 im Regen zu tanzen !!
/ \  



naja das war's für heute erstmal von mir
schluss, aus, ende im Gelände :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen